war heute den ganzen tag nicht online, doch ich hatte ruhige nerven, weil die entscheidenden DAX (oben 6055) und die entscheidenden SMI (oben 8100) alle mit stopploss versorgt waren.
CO ... DAS lob ich mir
und siehe da: völlig überflüssig, markt ist schön ruhig gewesen
per SMS immer den aktuellen kurs verfolgt und hin und wieder geschmunzelt und die power des SMI abgestastet, siehe da... ziemlich ruhig heute.
mein depot für die folgenden 9 tage geht gerade noch auf eine seite, ich legs euch hier hinzu.
bei beton hab ich ja einen kleinen smi immer noch so nebenbei am laufen der gestern in erfüllung gegangen ist, werde mir morgen den tipp von laki anschauen
in den smi news hab ich euch das wichtigist mitgeteilt, solange er nicht die 8100 sauber bricht, ist von aufwärtstrend nicht die rede.
Aber ich trau dem frieden nicht und halte ihn gut im auge, doch ich vermut das bei CO zurzeit sehr gute scheine vorhanden sind mit denen sich für viele tage einiges gutes machen lässt: stayhis, gute lassos, saubere tunnels... gute endhis...
leute, ich muss weiter und grüss euch alle rundrum und wünsch euch gute klicks und danke gilbert für den hinweis für meine optik

habs echt übersehen das es ein lasso dort bei dir ist
ps...noch die verkäufe von gestern....

Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.